FONIAL - Ausgehende Gespräche nicht konfigurierbar?

peli4for

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kennt sich jemand mit den Konfigurationsmöglichkeiten von fonial free über das Web-Portal aus?

Ich habe eine Rufnummer über fonial free gebucht und so konfiguriert, dass ein analoges Telefon über eine Fritzbox angesprochen wird. In der Fritzbox, welche an einem Switch angeschaltet ist, ist nur der Telefonanschluss FON freigeschaltet. Dies funktioniert auch problemlos.

Über die Fritzbox lassen sich, für an diese angeschaltete Telefone, Rufnummern mit Anrufsperren versehen, so dass zum Beispiel internationale Anrufe oder Anrufe zu Sonderrufnummern sperrbar sind. Nicht finden kann ich die Möglichkeit, dies über das Web-Portal von fonial free zu konfigurieren. Können Rufnummern oder Geräte für ausgehende Gespräche über das Web-Portal nicht konfiguriert werden?
 
Heute habe ich eine Antwort des fonial-Services erhalten.
Das Web-Portal bietet die nachgefragte Möglichkeit nicht. Sperren nur über die Endgeräte möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge