.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ForenStyle

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von crackmack, 20 Okt. 2004.

  1. crackmack

    crackmack Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neues Style vielleicht auch noch exclusive NUR für dieses Forum wäre nicht schlecht. Weil dieser Standard wirkt irgendwie trübe. Aber der Inhalt ist Klasse. :)

    Und wie der Zufall es will machen wir seit einiger Zeit phpbb plus 1.52 Styles.

    Vielleicht ist für euch ja was dabei.

    http://www.newacts.de

    einfach mal gucken :)

    crack
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oha, damit kannst Du uns schon wohl reizen! :hehe:

    Aber dann wirklich "exklusiv" für dieses Forum und nirgendwo sonst, also etwas aussuchen fällt da ja eigentlich weg. ;-)

    Kreative Vorschläge sind gerne willkommen (können wir auch gerne per PN oder E-Mail weiter besprechen). :)
     
  3. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Ist nicht böse gemeint. Aber wenn ihn doch schon Templates anbietet. Dann sollte das wohl doch für alle sein und nicht nur für die jenigen die einen hochaufglösenden Monitor besitzen.

    Ich finde das eine Homepage in der man noch nach links und rechts scrollen muß um alles zu sehen, sehr fraglich ist und welchen sinn die im Internet hat?

    Vielleicht schaut ihr euch mal eure HP selber mit 1024*768

    Es gibt noch viele User die 800*600 benutzen und die sind noch wesentlich schlechter dran.
     
  4. crackmack

    crackmack Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja sicher ... aber das Problem liegt bei den Machern des phpbb plus 1.52 und nicht bei den Stylemachern wie uns. Aber ist mir auch relativ egal. Ich hab hier nur was angeboten und hab keine Lust zu diskutieren über deinen Monitor.

    crack
     
  5. SantaZ

    SantaZ Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    war ja auch nicht böse gemeint! Auf den anderen Seiten geht es ja.



    Das Template selber gefällt mir ja.
     
  6. crackmack

    crackmack Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jau .. naja man kann über alles reden.. und man muss ja auch zugeben das Styles immer mal nen Fehler haben können. Aber wenn wir drauf aufmerksam gemacht werden machen wir die natürlich weg... aber wir sind auch nur Menschen :)

    crack
     
  7. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    cool, gefällt mir. hoffentlich kommen bald mehr dazu...

    wir haben die templates teilweise auch angepasst, daher wird eine
    Umstellung auch nicht mal so eben vollzogen werden können, aber
    ein neues und eigenes Design wäre echt mal fällig.

    Mich stört es auch das es den 08/15 Forumcharm hat.

    @crackmack: wie wäre es mit einem Design nur für uns?
     
  8. crackmack

    crackmack Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage ist welche Farben ihr bevorzugt...usw.

    Wir haben da so eine Liste die abgearbeitet wird. Und ich dachte ich nehm eure Wünsche mal darin auf :) wenn ihr Vorstellungen habt.