.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Formatieren einer CF unter Windows VISTA

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von gismotro, 16 Feb. 2009.

  1. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    So da wir hier ja alle nur abhängen und keiner was macht !!!!!!!!!!

    Fange ich mal wieder an !

    Wer möchte kann sich ja mal diese Beschreibung durchlesen Wie benutze ich R-Linux unter VISTA :
    und mir sagen ob sie so jedem Einleuchtet oder ob ich etwas vergessen habe.

    Auch Rechtschreibfehler dürfen gerne gemeldet werden, aber diese dann bitte per PN sonst wird das hier wieder zu einer Lachnummer und das kann ich gerade nicht brauchen da meine Nerven gerade etwas blank liegen und ich möchte verhindern das da jetzt noch einer Öl drauf gießt.
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Habs jetzt nicht durchgespielt, aber soviel anders wie unter XP ists ja nun auch nicht.
    Das habe ich jedenfalls damals ohne Probleme nach eurer (sehr guten) Anleitung hinbekommen.

    Mit dieser top bebilderten Anleitung, sollte es wirklich jeder hinbekommen *Öl-ins-Feuer-gieß*
    (Ich weiß ja wieso du das hier ansprichst) ;-)

    Ich find dein / euer Engagement jedenfalls klasse.
    Weiter so, und laßt euch nicht entmutigen. :-Ö