Forum extrem langsam seit 29.01.12

Momentan gebe ich dir recht... da kann man beim Seitenaufbau zuschauen...
 
Im Moment geht es ganz gut - nur RSS ist tot.
 
Bei mir kam plötzlich die Meldung, die ip sei gesperrt. Nach Mail an den Admin war es dann wieder ok. Da hat der Server mich wohl mit einem Botnetz verwechselt.
  • :meinemei:
 
Bestimmte IP Bereiche sind erstmal gesperrt worden, das stimmt. Pech, wenn der eigene ISP dann diese Bereiche nutzt. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Schön dass es jetzt wieder geht, die Geschwindigkeit im Forum ist aber immer noch zum Gähnen.
rolleyes.png
 
N... Wir haben also schon diverse IPs gesperrt,...
Ich bin definitiv kein Botter !!!
Warum poppt _MIR_ ein Fenster entgegen "Deine IP-Adresse wurde gesperrt, wende dich an den Administrator" ?
 
Es werden meistens komplette IP Bereiche gesperrt, keine Einzel-IPs. ;)

Gruß
Sandra
 
Dann passt aber auf, dass Ihr auch noch ein paar Forenmitglieder behaltet.
 
"Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden."

Warum immer noch die Sperre ???
 
Liebe Benutzer und Leser des IP-Phone-Forums,

wir installieren gerade ein Softwareupdate und sind gleich wieder da!

Euer Admin-Team


Hauptsache es hat geholfen.
 
Das IPPF ist aber zumindest über meinen UMTS-Stick sehr langsam, alle anderen Seite sind ok.....
 
Was ich witzig fand war die Meldung "Guru Meditation".
Erinnerte mich ein bisschen an Amiga Zeiten. Und das nachdem ich heute morgen einen Beitrag geschrieben hatte der nicht angenommen wurde wegen hängenden Forums.

gruß Pit
 
Das Forum ist nicht nur oft langsam nun wird man nach erstellen einer Antwort nicht mehr weitergeleitet und sieht was man schreibt, es kommt auch mal

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 450...

Varnish cache server
 
Bestätigung! Error 503

Im Moment macht es keinen Spaß ;-(
 
Dieser Cache Proxy mist nervt langsam echt. Firefox meldet teils

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
 
Hallo,
Der Button "Alle Foren als gelesen markieren" bringt mich zur Seite "http://www.ip-phone-forum.de/index.php" mit der Meldung:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

[EDIT]
Geht jetzt wieder. Danke hehol :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es auch nur bestätigen. Der Aufruf der Seiten ist relativ fix, aber wenn man Themen antworten möchte, kann man nicht ohne sich vorher im Thema anzumelden.

Wenn man auf Themen antworten möchte und sich anschließend anmelden möchte, geht das nicht (Port 81 Fehler).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.