Frage über Kündigung der Telekom

C

COOLBOY

Guest


Hey alle,

ich hätte da eine Frage. Ich habe mich bei 1&1 3DSL angemeldet.

Wie ihr auf Bild (oben) sieht, Nummer 1 und 2 kann ich beide sofort kündigen? :confused:
Da ich genug 1&1 Internet-FLAT & Telefonie-FLAT habe. Grund: Ich möchte nur 1&1 3DSL haben und nicht Festnetz & DSL-Internet Telekom.
 
R

rosx1

Guest
Weder das Eine noch das Andere!

Ein Telefonanschluss der T-Com ist Grundvoraussetzung für eine Nutzung von 3DSL. Der T-DSL Anschluß wird von 1&1 übernommen und fällt denn automatisch aus der Rechung der T-Com raus.

Was Du machen kannst, ist den T-Net Anschluss auf den billigsten Tarif downzugraden. Der kostet nur 15,95¤.
 
C

COOLBOY

Guest
@rosx1
Danke, ich werde in Telekom-Geschäft auf T-Net Anschluss anmelden.

Warum steht der Preis von T-DSL 1000 Nummer 2 (oben Bild) immer noch da? Obwohl ich seit am 27.9.2006 bei 1&1 3DSL angemeldet habe.
 
R

rosx1

Guest
Angemeldet heißt ja nicht geschaltet. Wenn geschaltet wurde, dann sollte der Posten von der T-Com Rechnung verschwinden. Zuviel bezahlte Gebühren (werden ja im Voraus berechnet), sollten mit der nächsten T-Com Rechnung wieder erstattet werden.
 
B

beckmann

Guest
COOLBOY schrieb:
Warum steht der Preis von T-DSL 1000 Nummer 2 (oben Bild) immer noch da? Obwohl ich seit am 27.9.2006 bei 1&1 3DSL angemeldet habe.
Weil der Anschluss eventuell noch nicht "umgezogen" ist oder sonst was. Bis der Anschluss nicht "umgezogen" ist zu 1&1 zahlst du weiter an T-Com. Von 1&1 oder T-Com sollte aber eigentlich doch Post kommen mit Termin wann der Anschluss umzieht oder wie war das :gruebel:
 

digi1

Mitglied
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
608
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo,
ich kann Dir aus Erfahrung sagen, es kommt noch schlimmer. Zur Zeit bezahle ich mein DSL2000 sowohl an die Telekom als auch an 1&1. Das läuft nun schon den 2. Monat so, Mails wegen dieser Sache werden von der Rechnungsabteilung nicht beantwortet. Ich wollte dort den Termin erfragen, ab wann es über 1&1 läuft und bis wann die Telekom zuständig war, um entsprechende Massnahmen einzuleiten, denn zur Zeit betrügt einer. Irgendwie sollte doch mal in den Laden etwas Ordnung kommen.....

Gruß digi1
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,221
Mitglieder
350,922
Neuestes Mitglied
ITser