Frage: 7390 + MT-F + DECT Headset + DECT Repeater

kostaaa

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe die Fragen zwar bereits an AVM geschick, würde aber gerne noch eure Meinungen/Erfahrungen hören. Habe bei 1&1 (nach knapp 8 Monaten Wartezeit wegen irgendwelchen schwachsinnigen Problemen) den Wechsel auf VDSL beantragt und bräuchte ein paar Infos. Hier also der selbe Text, den ich an AVM geschrieben habe:



...

ist es möglich eins der folgenden Geräte bei der FRITZ!Box 7390 als normales Telefon anzumelden und damit Internettelefonie zu betreiben?

http://www.idealo.de/preisvergleich..._-savi-office-wo100-81362-02-plantronics.html

oder

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2202638_-cs70n-a-39976-02-plantronics.html



Außerdem würde ich gerne wissen ob ein DECT Repeater irgendwelche negativen Auswirkungen auf das FRITZ!Fon MT-F hat. Kommt das Telefon damit klar, den Umweg über den Repeater zur FRITZ!Box zu nehmen um auf das Telefonbuch zuzugreifen?
Und wie ist es mit der Handover Funktion? Funktioniert das ebenfalls problemlos?
Gibt es DECT Repeater, die von AVM empfolen werden?

...





Das mit dem Telefonbuch ist mir nicht so klar, da ich nicht weiß ob es die Daten durch DECT oder durch WLAN bekommt.

Da die FRITZ!Box ja CAT-IQ nutzt, sollte ich mir auch einen Repeater kaufen, der das unterstützt? Gibt es solche Repeater mittlerweile überhaupt? Am besten unter 150¤.

Danke im Voraus für die Antworten!

Grüße
Kosta
 
Hallo,

bitte vorm Posten die Suche benutzen, alle deine Fragen wurden bereits ausführlich beantwortet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,596
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.