Frage an 8260er User

also gibt es keine möglichkeit ne url einzuhacken und zu surfen?
 
Guude,

@Carsten:
tja, aber irgendwann sollte ja auch eine reine AVM-Fachhandels-Box (ohne maxdome Anbindung) auf den Markt kommen und diese sollte dann den FF mitbekommen.

....ich habe aber nie mehr davon etwas konkretes gehört....;)


@real_fritzibox:
...ja, aber nur mit funktionierender Shift-Taste auf der Fernbedienung :scnr:
 
Firefox ist drin, meine Box hat schon öfter einen Absturz erlebt, der mit dem Bild endet, Firefox solle erst geschlossen werden, dann würde es weitergehen. Lässt sich nur nicht schließen, weil nirgends zu finden;).
Die Box mus dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und das nervt:spocht:
Danach läuft sie wieder.
 
Guude,

also ob sich die Teile einer FF-Mozilla-Engine in der Box befinden, weiss ich nicht, aber deinem post nach, nehme ich es an...:rolleyes:

Momentaner Fakt ist wohl, dass sie sich nicht als userbedienbares Frontend zu erkennen gibt...;)
 
na, was passiert dann, wenn man die URL aufruft, klappt das Streaming?
 
Genau dieses Fenster meine ich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.