Frage: Asterisk 1.4 - neues Unterforum?

muenchner

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Was ist euere Meinung?

Nicht jeder steigt sofort auf Asterisk 1.4 um und es wird beide Versionen zumindest eine ganze Zeit pll. geben. Da in der 1.4 aber doch einige Sachen neu oder anders sind würde ich es schön finden wenn es dafür ein extra Unter-Forum gibt
Ich denke da auch an das AJAM Interface, das Gui und was es da sonst noch alles gibt und eben spezifisch für die 1,4 ist. Wenn man sich mit dem Gui befasst dann sind natürlich auch bei den Dialplänen einige Sachen zu beachten usw..... was alles auf dei 1.2x nicht zutrifft.

Man könnte somit die Leute und Infos bündeln die sich mit 1.4 befassen

so.. jetzt haut mir eure Meinung (positiv und negativ) um die Ohren

Hi!
Da es sich doch um eine gravierende Versionsänderung handelt bin ich auch der Meinung, dass ein separates Unterforum angebracht wäre. :rock:

Der Meinung bin ich nicht, das kann alles hier behandelt werden. Allerdings bin ich auch kein Mod in diesem Forum; das müßt ihr also mit denen klären :-)

IMHO ist der Versionssprung zwar interessant, aber nicht so gravierend daß man das nicht bei den normalen Postings mit unterbringen kann.

Hallo zusammen,

ich finde auch, das beide Versionen hier in einem Forum koexistieren können. So war es mit 1.0 und 1.2 ja auch. Selbst da gab es schon Unterschiede. In den anderen Hardware Unterforen gibt es ja auch noch keine Trennung nach Firmwareversionen.

mfg Guard-X

Mark Spencer will ca. jedes halbe Jahr ein neues Release herausbringen. Wenn wir jedes Mal ein neues Unterforum aufmachen würden, würde es bald ziemlich unübersichtlich werden (ganz abgesehen davon, dass wir uns damit auf kurz oder lang Leichen ins Forum holen - oder wer würde sich jetzt noch für ein Unterforum asterisk-1.0 interessieren wenn es dieses gäbe?)!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,468
Mitglieder
377,896
Neuestes Mitglied
allinone1973