Hallo ,
Möchte folgendes erreichen :
ISDN Anschluß , FritzBox Fon WLAN 7170 , Faxgerät , Telefon
Im Moment ist der NTBA mit der Fritzbox verbunden und über S0 geht eine Leitung zur DETEWE Telefonanlage . An dieser Telefonanlage geht eine Leitung zu einem Canon Multifunktions Drucker / Fax mit einer MSN Nummer , und zum Telefon mit der anderen MSN Haupttelefonnummer .
Faxgerät soll ganz normal faxe senden und empfangen können .
Telefon soll sowohl Internet Telefonie als auch Festnetztelefonie können .
Wie und wo gebe ich das richtig in die FritzBox Fon WLAN 7170 ein .
Toll wäre eine kurze Anleitung .
Kurz gesagt : Habe ISDN , ein Fax auf einer MSN Nummer , Telefon auf einer anderen MSN Nummer , die in der Telefonanlage programmiert sind . Soll alles über die Fritzbox laufen und getrennt erreichbar sein .
Im Momment kann wenn ein Fax kommt , oder gesendet wir - nicht telefoniert werden
Was muß ich beachten .
Danke
Michael
Möchte folgendes erreichen :
ISDN Anschluß , FritzBox Fon WLAN 7170 , Faxgerät , Telefon
Im Moment ist der NTBA mit der Fritzbox verbunden und über S0 geht eine Leitung zur DETEWE Telefonanlage . An dieser Telefonanlage geht eine Leitung zu einem Canon Multifunktions Drucker / Fax mit einer MSN Nummer , und zum Telefon mit der anderen MSN Haupttelefonnummer .
Faxgerät soll ganz normal faxe senden und empfangen können .
Telefon soll sowohl Internet Telefonie als auch Festnetztelefonie können .
Wie und wo gebe ich das richtig in die FritzBox Fon WLAN 7170 ein .
Toll wäre eine kurze Anleitung .
Kurz gesagt : Habe ISDN , ein Fax auf einer MSN Nummer , Telefon auf einer anderen MSN Nummer , die in der Telefonanlage programmiert sind . Soll alles über die Fritzbox laufen und getrennt erreichbar sein .
Im Momment kann wenn ein Fax kommt , oder gesendet wir - nicht telefoniert werden
Was muß ich beachten .
Danke
Michael