[Frage] einen neuen audiolink hinzufügen (Format)

Felix II

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine telegent 15999 Box, auf dieser habe ich den SOT - Clienten laufen. Bitte verweist mich trotzdem nicht auf den entsprechenden Forumsbereich, den meine Frage bezieht sich auf das SOT-Portal.

Ich möchte eine neue Audioverknüpfung hinzufügen, weiß jedoch nicht, in welchem Format dies geschehen muß, damit meine Box den Stream auch abspielen kann. Unter Windows kann ich leider nicht abkucken, den da steht nur "javascript...".

Explizit möchte ich Radio 700 hinzufügen, ich habe es mit den Adressen:

http://www.radio700.at/streams/radio700-dsl.pls und
http://www.radio700.eu/streams/radio700-dsl.asx

probiert, was in beiden Fällen nicht zum Erfolg geführt hat. Was genau muß ich nun in die Zeile "URL/Link:" eintragen, damit später die Box dort auch wirklich den stream wiedergeben kann.

Leider ist das nirgendwo erklärt, scheinbar wird vorrausgesetzt das man sowas weiß, oder ich habe die entsprechende Information einfach nicht gefunden.
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Hast Du dieses Statement von agryjack gelesen : http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=998795&postcount=16

Ich denke das es mit Radiostreams genauso geht. Bei einigen Seiten geht auch ein Rechtsklick auf Eigenschaften, dann bekommst Du auch eine URL mit mms://217.118.170.202/vod/2/baw... angezeigt und diese muß (denke ich) im Portal als URL eingetragen werden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,876
Beiträge
2,027,656
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1