[FRAGE] Erfahrungen mit dem snom Flexor Manager?

Ciscofreak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem snom Flexor Manager machen können ?

Der snom Flexor Manager™ bietet eine völlig neue Möglichkeit an, IP Telefonie über snom Telefone so zu verbinden, dass dem Benutzer auf das Einfachste ermöglicht wird, ein- bzw. ausgehende Telefonate sinnvoll mit Managementsystemen wie Outlook oder Salesforce zu verbinden.

Über den snom Flexor Manager™ können nicht nur Anrufe aus den vorhandenen Kontaktdaten heraus getätigt werden, auch bei eingehenden Anrufen erfolgt die Öffnung eines entsprechenden Pop-ups mit den von Ihnen hinterlegten Daten zum Kunden. Auf diese Weise sind Sie stets in der Lage, Ihre eingehenden Anrufe qualifiziert zu verwalten.

wichtigste Features:

* Kann mit jeder TK-Anlage, an der snom-Telefone eingesetzt werden, verwendet werden
* Behält vorliegende Infrastrukturen bei – keine weiteren Server notwendig
* Schnell und einfach zu installieren und zu verwalten – Software wird ausschließlich über das Web geladen
* Skalierbare Distribution über das IP-Netzwerk; auf Bestellung oder als Ausstattungsmerkmal
* Voller Leistungsumfang auf allen snom Telefonen der Serie 300 – 370

Jede Lizenz ist immer ein Jahr gültig.

ich selber nutze mit meinem SNOM die IPTAM Anlage als VOIP Server und habe hier schon einen Outloo Integration mit drin.

Die Option dass bei ankommenden Anrufen der Outlook Kontakt aufpoppt habe ich leider nicht hier - welche sich aber mit dem snom Flexor Manager™ realisieren lässt.

Die Frage ist nur ob beide TAPIS (IPTAM Server + Flexor Manager ) miteinander klarkommen ?!

Wenn jemand diese besitzt und evtl. eine passende Antwort bereit hat wäre ich dankbar !

Gruss
Ciscofreak

Zuletzt bearbeitet:
hab es erfolgreich installiert und es gibt keinerlei Probleme mit der Einbindung - habe zusätzlich noch eine klicktel installation mit eingebunden - auch alles ohne probs !

also erledigt ;)

Jede Lizenz ist immer ein Jahr gültig.
Eine (CTI-)Software, die mit "kostengünstig" beworben wir, aber pro Lizenz und Jahr so um die 25 EUR kostet, versuche ich in der Regel aus Prinzip zu vermeiden... Es gibt bestimmt Alternativen. Sind aber nur meine zwei Rappen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,860
Mitglieder
378,513
Neuestes Mitglied
jezmikosay