[Frage] Günstig nach/von Pakistan telefonieren

alfredini

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibts irgendein (VoIP-)Anbieter, der günstiger als mit CbC ist (~ 7 cent/min)?
Bzw. ein VoIP-Anbieter mit einer Nummer in Pakistan...
 
VoIP ist in Pakistan unerwünscht (verschlüsselt sogar verboten), da sich Lawful Interception damit noch nicht befassen kann... es wird sogar sehr schwer (bis unmöglich) sein, auch einen eigenen Server irgendwo zu hosten und dann mit Anrufen innerhalb von Pakistan zu arbeiten.

Ich hatte einiges in Pakistan beruflich zu tun und konnte auch keine günstigeren Wege finden... derzeit ist 7-10 ct/min sicher der günstigste Preis.

--gandalf.
 
Hallo zusammen ...

ich telefoniere seit einem Monat mit www.pakistan-flatrate.de. Da kostet die Flatrate für einen Monat €17,95 und man kann dann unbegrenzt nach Pakistan telefonieren können ... auch Mobil zu Mobil.

Was dem "unbegrenzt" angeht bin ich immer skeptisch, da habe ich in der Vergangenheit eher das Gegenteil erlebt (Verbindung wird unterbrochen oder ganz schlechte Qualität usw.), ist aber dort in der Tat so ... in den letzten zwei Wochen habe ich jeden Tag mindestens 2 Stunden telefoniert, ohne Probleme.

Grüße - pkd
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.