Frage Hama Repeater - und ein paar DECT-Hinweise zur 54.04.63-12461

easysex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand empfehlen, wie ich am besten den Hama DECT-Repeater an der Fritz! Box 7270 anmelde? Ist die automatische Variante oder die manuelle besser? Klappt damit Handover?

Ich habe noch weitere Fragen / Bemerkungen:

Klappt die Raumüberwachung nicht mit DECT-Geräten und wenn ja, warum nicht? Ist diese Funktion noch geplant, AVM-Team?

Desweiteren fällt mir seit der Firmware-Version 54.04.63-12461 auf, dass auf meinen Gigaset-Geräten zwar immer der Name des Anrufenden angezeigt wird (sofern im Fritz Telefonbuch gespeichert), dahinter jedoch noch "zerstückelt" ein Teil der Rufnummer erscheint (z.B. steht dort "Susanne926"). Das war bei vorigen Versionen nicht der Fall!

Beim Gigaset A2 noch ein kleines Problem: bei neuen Anrufen in Abwesenheit blinkt nicht das Briefsymbol (wie beim A24). In das Fritz!-Menü kommt man beim A2 nur übers Menü "Basis-Einstellungen" (da ja kein Briefsymbol da ist).

Vielleich ein paar Anregungen ans Programmierer-Team. Ihr macht wirklich einen super Job!!

Gruss
easysex

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.