.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage Hama Repeater - und ein paar DECT-Hinweise zur 54.04.63-12461

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von easysex, 19 Okt. 2008.

  1. easysex

    easysex Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand empfehlen, wie ich am besten den Hama DECT-Repeater an der Fritz! Box 7270 anmelde? Ist die automatische Variante oder die manuelle besser? Klappt damit Handover?

    Ich habe noch weitere Fragen / Bemerkungen:

    Klappt die Raumüberwachung nicht mit DECT-Geräten und wenn ja, warum nicht? Ist diese Funktion noch geplant, AVM-Team?

    Desweiteren fällt mir seit der Firmware-Version 54.04.63-12461 auf, dass auf meinen Gigaset-Geräten zwar immer der Name des Anrufenden angezeigt wird (sofern im Fritz Telefonbuch gespeichert), dahinter jedoch noch "zerstückelt" ein Teil der Rufnummer erscheint (z.B. steht dort "Susanne926"). Das war bei vorigen Versionen nicht der Fall!

    Beim Gigaset A2 noch ein kleines Problem: bei neuen Anrufen in Abwesenheit blinkt nicht das Briefsymbol (wie beim A24). In das Fritz!-Menü kommt man beim A2 nur übers Menü "Basis-Einstellungen" (da ja kein Briefsymbol da ist).

    Vielleich ein paar Anregungen ans Programmierer-Team. Ihr macht wirklich einen super Job!!


    Gruss
    easysex