.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] ISDN Gespräche über den Telefonanbieter weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Patton Inalp" wurde erstellt von next2you, 12 Feb. 2009.

  1. next2you

    next2you Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine working config/Erfahrung, wenn man die Umleitung eines Gesprächs über den Telefonanbieter machen will? In der Doku zur FW 5.3 steht drinnen, dass "Push Back" über ISDN unterstützt wird. Ich weiss aber nicht genau, wie man einen call zurück "pusht".

    Der Vorteil für mich wäre, dass bei einer Weiterleitung über die Telefongesellschaft die Nummer des Anrufenden erhalten bleibt. Wenn die Patton selber ein ausgehendes Gespräch initiiert geht die Nummer verloren.

    Bis dann

    Christian