.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] IX67: Abschalten der Erreichbarkeit über externe IP

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von FACT, 16 Juni 2005.

  1. FACT

    FACT Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    wir haben einen Intertex IX67 das Teil läuft auch super! Nur kann ich die Konfiguration auch auf der externen IP erreichen. Das würde ich gerne abschalten.
    Ich hab auch schon die Menues durchblättert, aber nix gefunden. Ich denke das wird es bestimmt nen Haken geben, dann ist der Dienst nur noch über das Intranet erreichbar.

    Viele Grüße

    FACT
     
  2. Zippie

    Zippie Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Intertex IX 67

    im HI LO oder ALT profil das Häkchen bei remote configuration wegnehmen. Dann kann man von aussen nicht drauf. Letzteres ist in anderen Fällen sehr erwünscht: Pflege des IX 67 durch das ISP oder ITSP auf Anforderung des Kunden z.B.