.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] IX67 Signalisierungs-Standart?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von supernova, 11 Nov. 2005.

  1. supernova

    supernova Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand sagen, welche Signalisierungs-Standarts der IX67 unterstützt?

    Ich habe zwei SIP-Provider und beide setzen eine andere Signalisierung ein. Der Eine hat SS7 und der andere Q931 und soviel ich in der zwischenzeit rausgefunden habe, ist diese Signalisierung sehr wichtig für das Breitband-Management. Wird beim Anrufaufbau die Signalisierung nicht sauber erkannt, läuft der Anruf nicht ins Breitband-Management und deshalb würde mich interessieren welche Standarts der IX67 unterstützt und klar kommt, schliesslich ist das Breitband-Management ja wichtig für gute Sprachqualität und dies auch bei gleichzeitigem surfen und telefonieren.

    Vielen herzlichen Dank
    Gruss Supernova