.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Mögliche belegung der Funktionstasten beim snom 360

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von JayKa, 3 Dez. 2006.

  1. JayKa

    JayKa Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    was für Möglichkeiten habe ich bei der Belegung der Funktionstasten? Gibt es da eine schöne Übersicht von Einstellungen bzw. Variablen?

    Mich würde besonders interessieren:

    Bei Drücken der Retrieve-Taste direkt zu den "Missed Calls" zu gelangen. Habe nämlich keinen Anrufbeantworter installiert.

    Beim Drücken der DND-Taste möchte ich nicht, dass das Telefon blockiert bzw. umgeleitet wird (Habe keinen Anrufbeantworter), sondern nur, dass die Klingeltonlautstärke auf 0 oder 1 gesenkt wird. So, dass ich weiterhin sehe, wenn mich jemand anrufen will. Die anrufende Gegenstelle sollte auch kein "Verbindungsfehler" gemeldet bekommen, solang kein Anrufbeantworter geschalten ist.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

    JayKa
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich