.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Maxdome Movie-Flat

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von MrKy, 18 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKy

    MrKy Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ll,

    zusammen mit meiner 1&1-DoppelFLAT 16000 habe ich im ControlCenter nun auch noch einen Eintrag namens "1&1 DSL Entertainment" stehen. Wie mir bekannt war handelt es sich hierbei um Maxdome.
    Ich habe mich nun auch bei Maxdome registriert und habe dort nun ein Movie-Flat-Abonnement.
    Das Premium-Paket ist nicht dabei, das finde ich lediglich im ControlCenter unter "Paket erweitern".
    Frage der Übersichtlichkeit halber: ist die Movie-Flat kostenpflichtig oder gehört sie zu meinem 1&1 obligatorisch dazu? Ich brauche das Angebot nämlich eigentlich gar nicht und würde es am liebsten direkt wieder kündigen und auch den Eintrag aus meinem ControlCenter verschwinden lassen. Was wäre hierfür zu tun?
    Über umgehende Antwort bin ich dankbar.

    MrKy
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Meinst Du nicht, dass Du nach 3,5 Jahren bei uns mal in der Lage wärest, die foreneigene Suche zu nutzen?
    Bei vBulletin (der Boardsoftware) ist diese ausgesprochen gut.
    Also nutze dies, denn Deine Frage ist schon zu oft beantwortet worden, als dass wir es noch einmal machen müssten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.