.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] MD-T: Wie Email Abrufintervall ändern?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von pcccc, 21 Jan. 2009.

  1. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    #1 pcccc, 21 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2009
    Hallo allerseits,

    die aktuelle Telefonie-Labor für 7270 (54.04.70-13486) bietet ja die Möglichkeit, Emails am MT-D zu signalisieren und den Text der Mail darzustellen.

    Das Abrufintervall scheint schätzungsweise bei 15 Minuten zu liegen.

    Wie kann man dieses Abrufinterwall ändern? Wer hat eine Idee? Den FBEditor habe ich schon probiert, jedoch nichts passendes in den ausgelesenen Daten gefunden.
     
  2. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    ......push