[Frage] Mincraft Server auf Vodafone Easybox 802??

HaselnuesseTo

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Haii!

Ich weis nicht genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich hab noch eine alte Easybox 802 die von meiner neuen Fritzbox 7330 ersetzt wurde. Jetzt kam mein Bruder heute zu mir und wollte dass ich ihm einen Server erstelle.. Da musste ich an diesen Thread denken http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=232951 und muss an meinen alten Router denken.

Wie siehts aus? Geht das? Oder ist der Prozessor der Box zu langsam? ;)

Bitte sagt mir nicht dass das rein Theoretisch ginge sondern am liebsten wäre mir ein How2 oder ein Link :)

Mein PC wissen ist echt nicht gerade klein also kann ich mit den meisten Begriffen was anfangen :D


LG Kim
 
Ja aber in dem Link den einer gepostet hat ging das doch auch :O
 
Dann lies einfach nochmal deinen Threadtitel hier.
 
Nochmal zur Frage: Ist es echt nicht möglichen einen kleinen Server auf der Easybox zu installieren?

Wie kann man Java, ausführbar auf einem Router installieren?
 
HaselnuesseTo schrieb:
Ist es echt nicht möglich ...
Nein, es ist echt nicht möglich. Auf den Easyboxen kann man gar nichts installieren; auf denen läuft auch kein Linux, sondern ein proprietäres Betriebsystem.

HaselnuesseTo schrieb:
Wie kann man Java, ausführbar auf einem Router installieren?
Du brauchst zumindest eine zu Prozessortyp und Betriebssystem passende Laufzeitumgebung (Java Runtime Environment).

G., -#####o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.