.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Netzwerkadressbindung bei snom Softphone

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von konabi, 14 Dez. 2006.

  1. konabi

    konabi Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    eigentlich gehört diese Anfrage in der Softphone Kategorie, aber ich denke mal das snom Forum kann da besser helfen.

    Ich wollte Testweise das snom Softphone, welches ja von der Bedienung her gleich ist wie das snom360 auf meinen PC einsetzen. Nur habe ich das Problem, daß ich mehrere Netzwerkkarten und virtuelle Netzwerkkarten durch einen VPN Client habe. Das snom sendet nun im Auftrag dieser virtuellen IP, sodass mein SIP Proxy Antworten an diese virtuelle IP sendet.


    Gint es die Möglichkeit das snom Softphone an eine besteimmte IP zu binden,
    ähnlich wie es beim XLite möglich ist?


    Danke Sven
     
  2. cibi

    cibi Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
  3. konabi

    konabi Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke cibi, der Link hat geholfen


    Sven