- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand helfen kann.
Folgende Situation:
Ich bin bei Kabeldeutschland. Folgende Geräte arbeiten gut zusammen.
Kabeldeutschlandmodem> Linksys WRT160N> PAP2T
ich habe 2 funktionierende VOIP Anschlüsse die funktionieren.
Jetzt stört mich aber noch eine Sache. Ich habe eine VOIP Flatrate aber kann nur 2 Stunden telefonieren. Gerne würde ich länger telefonieren.
Jetzt ist die Frage an was es liegt. Also mein Sip Anbieter hat keine Sperre eingebaut(habe nachgefragt), bei den Einstellungen vom Pap2t gibt es den Punkt:
SIP>SIP Timer Values (sec)>Reg Max Expires: 7200 steht da (2 Stunden)
Ich dachte wenn ich den Wert verändere hält das Gespräch länger bringt aber auch nix.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine idee hat wie ich die Gespräche länger führen kann, auch wenn ihr keine Lösung habt würde es mir schon reichen wenn ich eine Abschätzung gebt an welchem Gerät es liegen kann.
also Kabeldeutschland oder Router Linksys WRT1600N oder PAP2T
danke schonmal
gruss proconsuln
Folgende Situation:
Ich bin bei Kabeldeutschland. Folgende Geräte arbeiten gut zusammen.
Kabeldeutschlandmodem> Linksys WRT160N> PAP2T
ich habe 2 funktionierende VOIP Anschlüsse die funktionieren.
Jetzt stört mich aber noch eine Sache. Ich habe eine VOIP Flatrate aber kann nur 2 Stunden telefonieren. Gerne würde ich länger telefonieren.
Jetzt ist die Frage an was es liegt. Also mein Sip Anbieter hat keine Sperre eingebaut(habe nachgefragt), bei den Einstellungen vom Pap2t gibt es den Punkt:
SIP>SIP Timer Values (sec)>Reg Max Expires: 7200 steht da (2 Stunden)
Ich dachte wenn ich den Wert verändere hält das Gespräch länger bringt aber auch nix.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine idee hat wie ich die Gespräche länger führen kann, auch wenn ihr keine Lösung habt würde es mir schon reichen wenn ich eine Abschätzung gebt an welchem Gerät es liegen kann.
also Kabeldeutschland oder Router Linksys WRT1600N oder PAP2T
danke schonmal
gruss proconsuln