.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage: Re Call 08009494 bei GMX kostenlos?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von pento, 24 Okt. 2006.

  1. pento

    pento Guest

    Hallo,

    habe eine Phoneflat bei GMX. Wenn mich jemand über die Re Call 08009494 anruft, ist dann das Gespräch für mich kostenlos?

    thx ahead
    pento
     
  2. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit ich weiß funktionieren diese R-Gespräche nur bei Anrufen an einen Anschluss der T-Com (da diese wie bei CbC die Abrechnung übernimmt). Aber selbst wenn: Dies ist kein Anruf von Dir ins deutsche Festnetz, sondern das Inanspruchnehmen einer Dienstleistung. Warum sollte eine Flatrate sowas abdecken?
     
  3. pento

    pento Guest

    Weil es vieleicht eine Lücke in ihrem Tarifsystem ist!
     
  4. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum probierst Du es denn nicht einfach aus?