.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Snom 320 BLF Anrufe holen

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von baschdieh, 14 Dez. 2006.

  1. baschdieh

    baschdieh Mitglied

    Registriert seit:
    15 Sep. 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es die Moeglichkeit mittels Snom320 das für die BLF eingerichtet ist, Gespräche an der selben Taste (anstelle von *8) die Gespräche zu holen? D.h. ich sehe an meinen Funktionstasten-LED, dass ein Anruf z.B. auf P2 zu einem Teilnehmer gerufen wird. Dieser Teilnehmer ist nicht am Platz - ich moechte das Gespräch nehmen und möchte den Umweg mit "*8" sparen. Wenn ich auf die blinkene LED drücke, passiert allerdings nichts.. :-(

    danke
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich