[Frage]Speedport W701v gefritzt

playa18

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute,

habe mein Speedport W701v gefritzt nur ich komme bis zum Sync training... es tut nur kurz syncen dann wieder tot... kann man da was machen oder eher schlecht?

hab 16mbit über DPBO laufen... im Fritzbox auf SNR -3 hab ich ganz kurz ein sync von 15.000 hab alle SNR´s durchprobiert nur das ergebnis bleibt gleich...

Noch zur info... habe die 7170er aktuellste firmware drauf die mit 86...

dann hätt ich aber noch eine Frage... wäre es möglich gefritzte speedport W701v mit W504v anlschieße? könnte ich da noch die SNR ändern um mehr Sync rauszuholen oder eher nicht?

und wenn ich das machen kann dann wüsste ich geren wie ich das anstellen kann :)

Aktuelleste Wäre die Labor vom 7.06.2011. Also versuch mal diese....

wo bekomm ich diese her? und wie kann ich es auf W701V anpassen? bin neu in dem bereich

Mein Fehler. Du schreibst ja die mit 86. Kam da durcheinander. Was hast du bitte im Script genau gewählt?

Script hab ich nicht gemacht... habe es machen lassen... kannst du mir das vll per teamviewer einstellen?

Machen lassen ist immer etwas schlecht, da man da leider nie weiß was der Author so alles eingestellt hat im Script....Weißt du wenigstens wie man die Firmware flasht?

Firmware flashen kann ich... machs mit rukerneltool und es funktioniert auch... bräuchte halt nur ein passendes firmware für meine Leitung

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.