.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage: Sperrt congstar Callthrough-Nummer 0211/5399098 zu klugtelecom.de?

Dieses Thema im Forum "Congstar" wurde erstellt von jwinkl, 13 Dez. 2008.

  1. jwinkl

    jwinkl Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei, für eine Bekannte einen günstigen und leistungsfähigen DSL+Flatrateanbieter zu suchen. 1&1 hat mittlerweile neben Peterzahlt und talkyoo auch die Zugangsnummer 0211/5399098 zu klugtelecom.de geperrt, die per Callthrough kostenlose Gespräche in viele europäische Länder ermöglicht. In den AGB von congstar habe ich keinen Passus -wie in aktulisierten AGB von 1&1- gefunden, daß congstar Festnetznummern sperrt, die dem Anrufer bzw. einem Dritten einen "Mehrwert" bieten.

    Da ich in meinem Bekanntenkreis keinen congstar-Kunden kenne, nun meine Bitte an die congstar-Kunden unter den Forenteilnehmern: Kann jemand checken, ob die 0211/5399098 über congstar zu erreichen ist.
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    diese nummer ist ja auch von mobil bei d1 und o2 nicht erreichbar !
     
  3. jwinkl

    jwinkl Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Das stimmt. Aus Mobilfunknetzen ist die Nummer nicht erreichbar. Es geht mir darum, ob sie von einem congstar-Voip-Anschluß erreichbar ist. Aus dem Festnetz der Telekom funktioniert es. Mit diversen Call-by-Call Vorwahlen auch.