.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] TA612V oder Linksys voice Adapter? Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von erkunder, 27 Juni 2005.

  1. erkunder

    erkunder Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    was könnt ihr mir empfehlen?
    TA612V oder Linksys Voice Adapter

    TA612V = 99 euro bei sipgate
    Linksy = ca. 60 Euro
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Es kommt darauf an mit welchem VoIP-Provider du den adapter nutzen möchtest?

    Der netgear wird automatisch von sipgate aus konfiguriert und kann derzeit nicht manuell auf einen anderen Anbieter eingestellt werden. Irgendwann wird netgear wohl eine neue offene Firmware herausbringen, allerdings derzeit gibt es mit sipgate einen Exklusiv-Vertrag - sorry!
     
  3. erkunder

    erkunder Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich benutze sipgate
     
  4. Hörbi

    Hörbi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    99¤ ist zu teuer !

    Bei Caretta in Berlin im Laden oder Shop kostet der Neatgear nur 69¤

    mfg Hörbi
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ich hatte neulich einen TA612V auf dem Tisch, der war "frei" - es kann also nicht mehr allzulange dauern, bis diese Firmware offiziell verfügbar wird - geben tut es sie zumindest schon.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das glaub ich nicht. Da kommt nix. Da gehe ich jede Wette ein. Sipgate hat da noch lange die Hand drauf. Die haben dafür eine 5stellige Summe an Netgear bezahlt. Die wären ja saudoof wenn sie da zustimmen würden.

    Ich würde mich schon auf eine fehlerfreie Firmware freuen. Das ist mir wichtiger !!!

    mfg Hörbi