.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage]TA612V: Pinbelegung Adapter RJ11 auf TAE

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von DrSnuggles, 12 Juli 2005.

  1. DrSnuggles

    DrSnuggles Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ET Ingenieur
    Ort:
    Aachen
    Hallo könnte mal jendand schnell die Belegung des bei dem Netgear TA612V mitgelieferten Adapters von der RJ11 Buchse auf die TAE Buchse durchmessen und mir schreiben?
    Bei mir waren keien Adapter dabei *schimpf* aber ich hab RJ11 Zange und Stecker sowie eine TAE Kabelbuchse hier liegen.

    Danke!

    Gruß Achim
     
  2. NeMeSIz

    NeMeSIz Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schreib netgear ode rmail ihnen ..das is wohl bei allen aus der ersten reihe so.

    hab 2 per post bekomme kann aber leider nid messen.
     
  3. DrSnuggles

    DrSnuggles Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ET Ingenieur
    Ort:
    Aachen
    Ui das heißt Du hast gemeckert das die nicht dabei waren und hast welche zugeschickt bekommen?
     
  4. NeMeSIz

    NeMeSIz Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtöööööööööööööög.....


    und ich soll von der netten dame ausrichten dass sich jeder telefonisch oder per mail an netgear wenden soll. Ist nicht wirklich offiziell aber so hat sie es gesagt.

    Also ich würd erst den Händler informieren und dann mal bei Netgear anfragen. Würde dir ja gerne helfen aber ohne die nötige Hardware is nix mit durchmessen :(
     
  5. goepgoep

    goepgoep Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Pinbelegung meines Adapters ist:


    Sicht in die Buchse (TAE)

    --F--
    [_._]
    4] [1
    3] [
    2] [
    [_ _]

    Draufsicht (RJ11)

    .___---___.
    |...............|
    |_I_I_I_I_|

    ...1 2 3 4...

    Hatte auch keinen im Karton, also ne mail direkt an Netgear, und schwups ist einer gekommen...