hallo, wollte mir ursprünglich ein Internetradio zulegen für unser cafe, dann ist mir der Mini in die Hände gefallen, und hab gesehen das er das auch kann. Einrichtung an meiner Fritzbox 7270 lief tadellos. das Problem ist das ich den mini im Cafe unten nicht verwenden kann, weil, und das wusste ich vor dem Kauf leider nicht, er sich nur mit einer Fritzbox verbinden kann , und da reicht die Sendeleistung der Fritzbox nicht durch 3 Stockwerke,
Umgebung: Fritzbox 7270 oben im dritten Stock.....unten im Betrieb Cafe hängt ein wrt54g(eingerichtet als AP), per lankabel mit der fritzbox7270 im dritten Stock verbunden.
würd den mini gerne am wrt54g betreiben, gibt es da wirklich keine Möglichkeit? sonst muss ich ihn heute wieder zurückgeben.
bin für jeden Tip dankbar
Umgebung: Fritzbox 7270 oben im dritten Stock.....unten im Betrieb Cafe hängt ein wrt54g(eingerichtet als AP), per lankabel mit der fritzbox7270 im dritten Stock verbunden.
würd den mini gerne am wrt54g betreiben, gibt es da wirklich keine Möglichkeit? sonst muss ich ihn heute wieder zurückgeben.
bin für jeden Tip dankbar