.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Wählen mit Frontend-URL

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von stefanwillmerot, 10 Nov. 2006.

  1. stefanwillmerot

    stefanwillmerot Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Amsterdam
    Hallo,

    bekanntermassen kann man sein SNOM zum Wählen veranlassen, wenn man eine URL in dieser Form an das Telefon schickt:

    http://192.168.0.1/command.htm?number=12345678

    Weiss jemand, ob ich hier zusätzlich auch eine Caller-ID übergeben kann?

    Hintergrund: Ich benutze diese Funktion, um aus Outlook heraus Kontakte anzurufen. In der Rufliste des Webfrontends erscheinen nun natürlich nur die Nummern. Die User würden hier aber gern die Namen sehen (als ob selbige auch im Snom-Telefonbuch lägen). Dann wäre es z.B. einfacher, einen nicht erreichten Kontakt hierüber nochmal anzurufen.

    Alle Kontakte in das (viel zu kleine) Snom-Telefonbuch zu exportieren, ist keine Lösung ;)

    Grüße
    Stefan
     
  2. Musenbaron

    Musenbaron Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo!
    Hast Du eine Lösung gefunden? Ich würde auch gerne die ID nutzen.
    Gruß Raphael
     
  3. stefanwillmerot

    stefanwillmerot Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Amsterdam
    Nein, das Thema ist leider weiterhin xy-Ungelöst :)