[Frage] W920 mit 7570 Image 75.04.82 + FRITZ!Fon C3 Problem - Welche Firmware gehts?

d-freak

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie ich in der FRITZ!Fon Ecke schon geschrieben habe, habe ich ein Problem mit meinem W920 und dem C3. Es funktioniert einfach kein manuelles Wählen bzw. nur sehr selten.
Also eintippen der Nummer und Grüne Taste geht nicht. Es kommt zwar erst mal das Tuten aber dann legt das Mobilteil wieder auf.
Gibt es hier jemanden der das C3 am W920 ohne dieses Problem betreibt?
Wenn ja, mit welcher Firmware funktionierst?

Beste Grüße,
Thomas
 
Hallo Thomas,
es gibt die FW 75.04.82 und die 75.04.82-17599
Welche ist auf dem Speedport drauf?
 
Bei mir steht auf der Startseite nur 75.04.82 ohne was hinten dran. Die FW hab ich wegen der Probleme erst letzte Woche von der 81 hochgerüstet. Ich hab dabei die FW vom AVM Server verwendet, da gab/gibt es scheinbar nur die eine.

Noch als Ergänzung: Ich habe bereits zwei andere DECT Teile an meinem W920. Ein FRITZ!Fon MT-C ( das erste was es gab ) und ein Siemens S68H. Bei Beiden Funktioniert das manuelle Wählen ohne Probleme.
 
Würde dir empfehlen die 75.04.82-17599 zu verwenden.Diese FW läuft im Gegensatz zur nur .82 stabil.
Diese FW kannst Du dir auch mit dem ruKernelTool runter laden und flashen
 
Damit gehts auch nicht. Update mit löschen von mdt3+4 hat nix gebracht.
Nutzt den jemand ein C3 mit dem W920 erfolgreich?
Gibts mit dem MT-F ähnliche Probleme?
 
Ich hab das MT-F und hab keine Probleme.

Konntest du das C3 an einer anderen Box testen?
 
Ich hab hier nur noch ein FRITZ!Fon 7150 da gibts aber keine aktuelle Firmware mehr und das DECT Teil hat kein Cat-iq. Da funktioniert das manuelle Wählen allerdings. Ich werd mal auf Arbeit fragen wer ne neuere FB hat und das Teil damit mal testen kann. Ein MT-F hab ich leider nicht zum testen mit meinem W920.
Könntest du mir dein Setupfile für s2f zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge