Frage wegen Anschlussumstelung

DarkPhantomX

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute sollte laut 1und1 mein Anschluss umgestellt werden.
Meine FB zeigt auch im Log an, dass heute für etwa 3 Minuten die Verbindungen unterbrochen war und zu dieser zeit es Pobleme beim Syncronisieren gab.
Danach ging wieder alles und ich hab jetzt statt dsl 1024, 1536.

Mein Vater hat gemeint heute hätte jemand von der Telekom angerufen und gefragt ob wir noch bei der Telekom sind. Der hat einfach nein gesagt, weil ich dem mal was gesagt dass Telefon jetzt über 1und1 läuft usw.

Jetzt hab ich keine ahnung ob mein anschluss umgestellt ist oder nicht. Wenn ich bei Tcom nachschaue, steht immer noch dass ein Auftrag für DSL Resseller vorliegt und unten drunter: "Nicht erledigt" wie schon die ganze Zeit.

Evtl. aktualisieren die die Anzeige einmal am Tag oder wie auch immer.

Wenn ich jetzt tatsächlich umgestellt sein sollte, wie kann ich dann von 1und1 die 5 ¤ gutschrift die es ja angeblich geben soll rausbetteln? Weil geschaltet ist ja dan dsl 2000 aber nur bis 1536 nutzbar. :rolleyes:
 

Emunnem

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
hab ein ähnliches Problem. Mein Anschluß sollte auch am 16.10 umgestellt werden, bis Di war der auftrag bei der T-com online zu sehen. Jetzt steht da nichts mehr. Auf der Statusseite von 1&1 steht seit heute dass kein Auftrag vorliege. Wie finde ich heraus ob jetzt umgestellt wurde, da die Bandbreite sich nicht verändert hat?

mfg
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,219
Mitglieder
350,921
Neuestes Mitglied
gordon78