.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage wegen Anschlussumstelung

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von DarkPhantomX, 16 Okt. 2006.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute sollte laut 1und1 mein Anschluss umgestellt werden.
    Meine FB zeigt auch im Log an, dass heute für etwa 3 Minuten die Verbindungen unterbrochen war und zu dieser zeit es Pobleme beim Syncronisieren gab.
    Danach ging wieder alles und ich hab jetzt statt dsl 1024, 1536.

    Mein Vater hat gemeint heute hätte jemand von der Telekom angerufen und gefragt ob wir noch bei der Telekom sind. Der hat einfach nein gesagt, weil ich dem mal was gesagt dass Telefon jetzt über 1und1 läuft usw.

    Jetzt hab ich keine ahnung ob mein anschluss umgestellt ist oder nicht. Wenn ich bei Tcom nachschaue, steht immer noch dass ein Auftrag für DSL Resseller vorliegt und unten drunter: "Nicht erledigt" wie schon die ganze Zeit.

    Evtl. aktualisieren die die Anzeige einmal am Tag oder wie auch immer.

    Wenn ich jetzt tatsächlich umgestellt sein sollte, wie kann ich dann von 1und1 die 5 ¤ gutschrift die es ja angeblich geben soll rausbetteln? Weil geschaltet ist ja dan dsl 2000 aber nur bis 1536 nutzbar. :rolleyes:
     
  2. Emunnem

    Emunnem Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    hab ein ähnliches Problem. Mein Anschluß sollte auch am 16.10 umgestellt werden, bis Di war der auftrag bei der T-com online zu sehen. Jetzt steht da nichts mehr. Auf der Statusseite von 1&1 steht seit heute dass kein Auftrag vorliege. Wie finde ich heraus ob jetzt umgestellt wurde, da die Bandbreite sich nicht verändert hat?

    mfg