.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRAGE] Wie Intertex mit netvoip konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von torkel, 7 Nov. 2006.

1. torkel

torkel Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hi Spazerz

kannst du mir sagen, was du für einstellungen auf deinem Intertex hast?

ich habe auch netvoip, aber es geht einfach nicht. wenn ich bei sipadresse nur sip.netvoip.ch schreibe, dann kann ich zwar nach aussen telefonieren, aber rein geht gar nichts.

wenn ich aber die nummer xxxx@sip.netvoip.ch mache, dann geht gar nichts, weder rein noch raus.

kannst du mir da ein tipp geben?

grüsse

torkel

2. INTERTEX

INTERTEX Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Torkel,

Sie müssen Ihre benutzename@sip.netvoip.ch unter SIP Adresse eintragen (Benutzername ist die volle Rufnummer und fängt mit einem "0" an) Passwort ist die Pincode die Sie von NetVoIP erhalten haben.

3. torkel

torkel Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

ja, das geht aber leider nicht...

mfg

torkel

4. torkel

torkel Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

nochmals ich mit dem gelichen problem... ich kann jetzt raus telefonieren, aber empfangen kann ich nichts. Es kommt die Meldung. "The selected destination is unreachable."

und auf dem Intertex leuchtet die PHONE LED nicht grün, sondern gar nicht, wenn ich nach aussen telefoniere leutet sie rot.

Nebenbei habe ich noch sipcall, da leutet die PHONE2 LED Grün, da funktioniert aber auch alles, Ich kann raus telefonieren und empfange auch anrufen.

mfg

torkel