Frage zu 1und1 Analog Einwahl

pabloescobar

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte mich mit meinen 1und1 Daten per Analog Einwahl bei einem Freund ins Internet anmelden der nur ein ganz normalen Analog Anschluss bei der T-Com hat also kein DSL.
Wie es heisst kostet das 1,2 Cent/min. Wird also nur die Zeit berechnet bei dieser Zugangsart oder auch das Volumen?

Da ich eine Mehrfacheinwahl vermeiden möchte muss ich dann die die FritzBox bei mir zu Hause ausstecken oder was muss ich beachten?
 
Du brauchst zuhause nichts abschalten. Es ist einfach so, dass Du für diese "Mehrfacheinwahl" die oben von Dir genannten 1,2Ct/Min zahlen darfst. Diese werden automatisch mit Deinem anderen 1&1-Zeug berechnet. Eine zusätzliche Berechnung der Datenmenge findet nicht statt. Das wäre bei einer Modemverbindung auch nicht sinnvoll, da eh nichts bei rumkommt. ;)
 
So wie ich glaube, sind die Kosten für eine Mehrfacheinwahl und einer analogen Einwahl identisch. Aber sicherheitshalber kannst Du die Fritz!Box ausschalten.
 
Oki Leute. Da bin ich jetzt beruhigt.
Vielen Dank und bis bald.

:rock:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.