Frage zu 3DSL: Bandbreite und Inhalte moveieflat?

AndreR

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
1,579
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da mein Vertrag nun ausläuft bin ich am Überlegen auf 3DSL zu wechseln. Aber diese "Movie-Flat" will mir nicht so ganz klar werden. Was ist da drin: die 100 Filme (hauptsächlich ProSiebenSat1 Eigenproduktionen, das hab ich schon mitbekommen) und sonst? Für meine Frau ganz wichtig: wären da diese "Verliebt in Berlin" Folgen drin? Wenn nein, was müsste ich tun, damit das auch wäre?

Zweite Frage: ich habe jetzt DSL6000. Gibts irgendwo nen Test, ob ich dabei bleibe oder höher (=ADSL2) geschaltet werde?

Gruß
André
 
Schau dir doch einfach das Paket "Movieflat" auf der Homepage von Madome an, da kannst du dann selber sehen welche Filme gezeigt werden.
Einen DSL-Check kannst du bei 3utelecom machen oder bei der dtag, jeweils auf deren websites.
 
manowar schrieb:
Schau dir doch einfach das Paket "Movieflat" auf der Homepage von Madome an, da kannst du dann selber sehen welche Filme gezeigt werden.
Auf die Idee hätt ich auch kommen können *klatsch* Danke für den Tipp.

Scheinbar kein ViB...da müsste man noch das "Serien-Paket" zubuchen..hmm, 10¤...andererseits ist Lost auch dabei...hmm

manowar schrieb:
Einen DSL-Check kannst du bei 3utelecom machen oder bei der dtag, jeweils auf deren websites.

Guter Tipp. laut 3utelecom 12000 und lt. T-Com 16000.. ach ich glaub ich bestell einfach und gut ist...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.