frage zu anrufbeantworter/voicemail

fonfritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
guten tag allerseits,

ich haette mal zwei fragen zum *-ab, fuer beispiele configs waer ich sehr dankbar.
zum einen:
ist es moeglich die voicemail abfrage (voicemailmain) und voicemail auf einer rufnummer zu vereinen. dh ruft jemand an soll er erstmal auf dem ab landen, dann ueber einen passwort in das abfrage menu gelangen..
zum anderen:
ist es moeglich einen funktion fuer neuen ansagetext in voicemailmain zu integrieren? ansonsten, welche moeglichkeit gibt es eigene texte aufzunehmen und in den ab zu integrieren?

danke vorab fuer alle anregungen/hinweise.

gruss,
fonfritz

fonfritz schrieb:
ist es moeglich die voicemail abfrage (voicemailmain) und voicemail auf einer rufnummer zu vereinen. dh ruft jemand an soll er erstmal auf dem ab landen, dann ueber einen passwort in das abfrage menu gelangen..

Soll er sich dann die gerade aufgenommen Nachricht anhören oder welcher Sinn soll dahinterstecken :gruebel:

zum anderen:
ist es moeglich einen funktion fuer neuen ansagetext in voicemailmain zu integrieren?

Wäre völlig überflüssig sowas zu machen, da Asterisk diese Funktionalität von Haus aus mitbringt.

welche moeglichkeit gibt es eigene texte aufzunehmen und in den ab zu integrieren?

Eine Möglichkeit wäre z.B. hier im Forum zu lesen, anstatt zum x-ten Male die gleiche Frage zu stellen.

hallo, ertsmal danke fuer die antwort.

betateilchen schrieb:
Soll er sich dann die gerade aufgenommen Nachricht anhören oder welcher Sinn soll dahinterstecken :gruebel:

Wäre völlig überflüssig sowas zu machen, da Asterisk diese Funktionalität von Haus aus mitbringt.

Eine Möglichkeit wäre z.B. hier im Forum zu lesen, anstatt zum x-ten Male die gleiche Frage zu stellen.

aehm nein, anrufer und ab abhoerer sollen einfach nur die gleiche nummer waehlen..

eigene ansage aufnehmen ist bereits in voicemailmain drin? peinlich, ich hoer mir nochmal die optionen an..

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,866
Mitglieder
378,522
Neuestes Mitglied
Christian_B70