Frage zu Apache für FritzBox 7170

joggeru

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich versucghe seit geraumer Zeit auf meiner Fritzbox den Apache-http Server zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.
Über dieses Forum habe ich viele Tips bekommen. Die Beschreibung zur Version die ich bei http://aida.dyndns.org/fritzbox gefunden habe scheint es zu versuchen bricht aber mit der Meldung "Segmentation Fault" ab. Jemand eine Ahnung warum, und was genau bedeutet diese Fehlermeldung.

Bei einer anderen Version 1.1.37. hier aus den Forum (hier wird "apache" nicht "httpd" gestartet) sagt er mir dass er die "conf" datei nicht lesen kann. Wenn ich dann versuche aus dem Telnet-Fenster in dem Fritzbox-System mit dem Befehl "type" die .conf Datei anzusehen dann bekomme ich die meldung dass diese Datei nicht auffindbar ist. Ich hatte sie vorher allerdings von Windows aus editieret und natürlich auch sehen können.

Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegt. Stimmt vielleicht etwas mit den Zugriffsrechten nicht?

Gruss und Danke joggeru

Die Infomationen zur Box sind:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs)
Firmware-Version 29.04.80

Im Telnet Fenster erscheint bei der Anmeldung:
BusyBox v1.8.2 (2009-04-22 13:54:57 CEST) built-in shell (ash)
 
Danke für den Hinweis, aber genau dieses Posting habe ich auch schon rauf und wieder runter gelesen und nicht wirklich eine Lösung gefunden
 
Bitte doch einen netten Mod/Admin durch einen Klick auf das
report.gif
, den Betrag in das entsprechende Unterforum zu verschieben. Dort sind mit Sicherheit etliche User unterwegs, die Dir da helfen können. Leider habe ich von den Möglichkeiten, die Freetz bietet, keine Ahnung.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,918
Beiträge
2,305,050
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913