Frage zu CardDAV verbinden von dem Auerswald Comfortel 3600 IP zur Synology beide Richtungen

sascha1378

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
3
Moin

Hoffen es kann mir jemand weiter helfen

Ich versuche seit 2 Tagen an meinem neuen Auerswald Comfortel 3600 IP CardDAV einzurichten der CardDAV Server ist meine nas von Synology

ich Schafe das nicht wie gesagt über Handy Tablet und über den pc geht es nur am Auerwald bekomme ich das nicht hin

wer kann helfen??

PS. Port 8443 an der fritz.box ist frei geben

Grus aus Hamburg

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Auerswald Fan



Erst mal danke für die schnelle Antwort

Mit Caldav wie stelle ich das ein???

Davx5 ist eine Alternative nute ich schon mobil aber wie bekomme ich das auf das Telefon

Grus aus Hamburg

Sascha
 
Moin Auerwald Fan

Das Hat Geklabt mit der app davx5 (Kontakte) danke dar für noch mal

Habe da noch mal eine frage

habe am Telefon die Telefonleitung (Line) eingerichtet

auf die Funktionstasten eingerichtet allerdings habe ich fest gestellt das er warn

ich die auf diese tasten programmiertes immer ebbende 1 und 2 belegt sind kann

das änder sonst baucht der 3tasten Je 2 Felder würde das gern ändern wen

es geht so dass ich die ebbende 2 wider freihabe und die Line nur auf ende 1und nicht auf 1 und 2

Grus aus Hamburg

Sascha
 
Hallo Sascha.

Für diese Funktionstastenart werden immer beide Ebenen belegt. Was willst Du denn erreichen?
Wird das Telefon an einer Auerswald-Anlage betrieben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.