- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, habe nun meine TAE Dose verlängert!
Habe die alte Dose abgeschraubt , die vorhandenen Drähte gekürzt, Netzwerkleitung (Cat5) genommen das gedrillte paar (Blau/weiß) genommen und mit der vorhanden Drähten verdrillt(War mir unsicher ob Löten so toll wäre
)
(Im Anhang sind ein paar Bilder dazu)
Die Netzwerkleitung ist 6m lang, am Ende hatte ich ein Problem.
Ich musste die alte TAE Dose nehmen, weil ich den N-Anschluss brauchte
(Alice IAD) gefällt mir nicht durch diesen Umweg, kann man die 2 Drähte nicht direkt mit den IAD verbinden?
Im Anhang sind ein paar Bilder zu den Dämpfungen der Leitung (Habe in Moment ein Download speed von 1,5mB/S
Upload ist durch die Aktion von 130kbyte/sec auf 100 gesungen
Kann man jetzt wagen noch eine Stufe hochzuschalten(Anruf beim Provider) oder ist das eine schlechte Idee?
Habe die alte Dose abgeschraubt , die vorhandenen Drähte gekürzt, Netzwerkleitung (Cat5) genommen das gedrillte paar (Blau/weiß) genommen und mit der vorhanden Drähten verdrillt(War mir unsicher ob Löten so toll wäre
(Im Anhang sind ein paar Bilder dazu)
Die Netzwerkleitung ist 6m lang, am Ende hatte ich ein Problem.
Ich musste die alte TAE Dose nehmen, weil ich den N-Anschluss brauchte
(Alice IAD) gefällt mir nicht durch diesen Umweg, kann man die 2 Drähte nicht direkt mit den IAD verbinden?
Im Anhang sind ein paar Bilder zu den Dämpfungen der Leitung (Habe in Moment ein Download speed von 1,5mB/S
Code:
Speedtest Daten
Download-Geschwindigkeit:11.916 kbit/s (1.490 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]792 kbit/s (99 kByte/s)
Kann man jetzt wagen noch eine Stufe hochzuschalten(Anruf beim Provider) oder ist das eine schlechte Idee?