Frage zu den "Internen" LED´s auf der Platine.

O

ogeifel

Guest
Hallo,

ich habe nun versucht über die Suche hier bzw. beim großen Suchanbieter etwas genaueres dazu zu finden. Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu da ich meine hier mal was dazu gelesen zu haben.
Ich würde Euch aber nun bitten mir das vielleicht nochmal zu erklären.
Ich weiß das auf den Platinen der Fritzboxen kleine SMD LED´s sind. Ich meine das war im Bereich der Telefonie Hardware.
Bei meiner ehemaligen 7170v2 war das der Fall. Ich konnte die nur sehen als ich die damals mal geöffnet hatte und Strom dran war.
Bei meinem Speedport w920v weiß ich es gar nicht ob diese LED´s drauf sind.
Bei meiner neuen 7270v3 aber ist mir nun aufgefallen das mind. eine LED innen dauerhaft leuchtet. Ich kann das durch die Analogen Tel. Anschlüße an der Seite sehen.
Ich weiß nun nicht mehr was das für LED´s sind. Und ob bei meiner ehemaligen 7170 das auch dauerhaft leuchtete? Da konnte man die LED´s aber nur sehen wenn das Gehäuse offen war. Geschlossen hab ich da nie was gesehen.
Es wäre nett wenn Ihr mir das nochmal erklären würdet.
An der 7270 sind 3 Telefone über DECT angemeldet. Keins an den Analogen anschlüßen oder am S0!

Ich danke Euch schonmal.

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist hier im Forum schon des Öfteren diskutiert worden.
Mit jedem Mal das identische Resultat:
Diese orange LED ist eine ise-LED - eine ignoriere-sie-einfach-LED. ;)
Keiner weiss genau, wozu diese dient, einen Anzeigezweck hat sie nicht, denn sie ist ja tief in der Box versteckt, also tu einfach so, als gäbe es sie nicht.
 
Hi,

alles klar. Danke Novize. Ich war mir halt nur nicht sicher ob es nun was zu bedeuten hat oder nicht. Konnte es bei der 7170 ja nie sehen.

Herzlichen Dank.

Gruß
Olli
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,910
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.