Frage zu den Telefon Apparaten?

betateilchen schrieb:
:wiejetzt:
  • Du widersprichst Dir am laufenden Band.

Ich sagte wir bitten seit kurzem e-phone an, das heisst, die Firma in der ich arbeite. Das heisst ned das ich das anbiete. Bei uns gibt es verschiedene Experten. D.h. Müller weiss alles über Anlage Aastra, Peter alles über Alcatel, Stefan alles über Siemens und Pascal vieles über e-phone.... 2 oder 3 Mitarbeite können vielleicht 2 oder 3 Gleichzeitig, die dafür dann nicht perfekt. Und da ich noch in Ausbildung bin in dieser Firma, wurde ich noch nicht auf eine gewisse Anlage speziallisiert, sondern kann einfach die Grundfunktionen und vielecith einige Erweiterungen. Ist das klar genug?

sniffer_ch schrieb:
Hallo Leute, ich bin von Beruf Telematiker, was heisst, dass die Telekomunikation zu meinem Fachgebiet gehört

Du stellst Dich in Deinem ersten Beitrag als Fachmann dar! Hättest gleich schreiben sollen, dass Du gerade mit der Ausbildung angefangen hast. Dann würde hier auch wesentlich nachsichtiger mit Dir umgegangen werden. Aber von Experten erwartet man halt ein gewisses Grundwissen. Im 2. Lehrjahr lernt man dann auch die richtige Schreibweise von Telekommunikation:)

Man kann auch einfach versuchen freundlich zu sein, die Frage zu verstehen, sachlich nachfragen und sich ansonsten mit wilden Vermutungen erstmal zurückhalten. Vermutlich wäre ihm so schon spätestens in Beitrag 5 vernünftig geholfen gewesen:meinemei: .

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181