Frage zu dieser funktion mit dem bier holen

>SeBBo<

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI,

ich hab ne frage und zwar hab ich hier mal was mit dieser funktion mit dem bier holen im dispöay gelesen. Wie geht das ? was muss ich an mods installieren und was brauch ich für ein telefon ? ich habe eine siemens gigaset und noch ein anderes müsste denke ich damit gehen. kann mir einer helfen ?

danke

mfg

SeBBo
 
Ja, so ist das mit Gerüchten. Da denkst du nun, du kaufst dir eine FRITZ!Box und musst nie wieder in den Getränkemarkt :lach:


Aber kannst ja trotzdem mal hier oder hier lesen.
 
mhh schade bin kein isdn nutzer also kann ichs leider vergessen trotzdem danke

mfg

SeBBo
 
Mach dir nix draus.
"Nutzen" hat das eh keinen.

"Bier holen" wird einfach nur auf dem Display des Telefons angezeigt,
auf dem auch der Code eingegeben wurde!

Also: Just for fun! Nicht mehr!
 
[Edit Novize: Fullquote von RudatNet (#5) entfernt. Lies die IPPF-Forumregeln und unterlasse bitte diese Fullquotes]

Nicht ganz. Vor 16:00 wird "Kein Bier vor vier" angezeigt und erst nach 16:00 wir "Bier holen" angezeigt.

(Funktioniert hier auf meiner FBF 7170 mit Siemens Gigaset 3075i und dem 3000er Micro Hörer einwandfrei ;) )

lg
pete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>SeBBo< schrieb:
mhh schade bin kein isdn nutzer also kann ichs leider vergessen
Also kann er es nicht nutzen, wie klar und deutlich steht.
nd Nutzen hat es auch keinen. Also was willst Du mit dem Posting sagen?

P.S. Bitte keine verpönten Fullquotes. Erst recht nicht von einem Beitrag, der direkt darüber steht :? Ich habe das mal gelöscht ;)
 
Sry für den fq, ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass der angezeigte text zeitabhängig ist.

lg
pete
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.