.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zu DS-0.2.9 und "advanced

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von michael1969, 21 Dez. 2006.

  1. michael1969

    michael1969 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wollte mich nun nach längerem mitlesen hier, auch mal den DS-MOD zuelegen.
    Cygwin installiert, geht
    ds-0.2.9-opensrc-04.06.tar.bz2 downgeloaded, entpackt und mit menuconfig losgelegt.

    Lässt sich auch alles schön aus-/abwählen.

    Aber was ist mit so Dingen wie File-System, was passiert wenn ich das falsche oder gar keines Anwähle?
    Bleiben die ursprünglichen Funktionen erhalten? Meine wenn ich das Image einspiele, kommen dann diese vom ds einfach hinzu oder werden die org. Funktionen ersetzt?

    Zur Zeit hab ich die FW 14.04.25 auf einer FBF WLAN 7050. Sind da Probleme zu erwarten?

    Danke für die Geduld im Voraus.

    Michael