.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

frage zu einstellungen e61

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von sonja1956, 1 Okt. 2006.

  1. sonja1956

    sonja1956 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe da einmal eine Frage zur Wlan einstellung im E61 ich habe hier drei Wlan Netze wie kann ich jetzt im E61 von einem zum anderen umschalten kriege das nicht gebacken vieleicht kann es mir ja jemand erklähren aber schön langsam ...lach ... danke
     
  2. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du es zum Surfen nutzen möchtest -dann am besten- "immer Nachfragen" aktivieren.
    Mir fällt gerade ein ....... man kann auch Zugangspunkte zu Zugangspunktgruppen zusammenfassen ......... musst mal schauen, ob man zum surfen eine/diese Gruppe aktivieren kann. (Anmerkung: für VoIP gibt es diese Möglichkeit leider nicht)

    Für VoIP ist es nicht ganz so einfach*, dort musst du die Netzt erst als Zugangspunkte definieren, um dann -wenn du im "Dunstkreis" eines Netzes bist- "schnell" in den VoIP Einstellungen einen anderen Zugangspunkt aktivieren.

    * einfach schon, aber nervig :(
     
  3. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nutze ich doch direkt mal den Threadtitel. :p

    Bei mir ist seit gestern die Schnellstartleiste verschwunden - wo bloß, bekommt man diese wieder aktiviert?

    Geschehen übrigens bei normaler Nutzung, hatte mich also nicht in Einstellungspunkten "aufgehalten".