frage zu estos 3.0 und auerswald TK

ip-user44

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

kann man die Adressen aus ESTOS 3.0 auch nach ESTOS 7.0 migrieren
oder kann man die Adressen bei ESTOS 3 nach CSV exportieren?

Problem: Kunde arbeitet mit Tobit David und wollte das aktuelle ESTOS UC 7
Das ESTOS kein Metadirectoy mit Tobit mehr bietet ist mir klar, aber es sind nur 4 PCs
 

Auerswald Fan

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2016
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
nabedp-ser44.

Du schreibst ein wenig in Rätseln.
Grundsätzlich würde ich bei Datenbanken jedoch auch davon ausgehen, dass man Daten exportieren und importieren kann. Estos (procall) selber greift im Normalfall ja nur auf Daten zu, hat jedoch keine eigenen. Das Metadirectory von estos hingegen hat auch eine eigene Datenbank.
Das solltest Du am Besten bei estos oder beim entsprechenden Datenbankhersteller erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,864
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau