Frage zu freenet iPhone plus??

Triple-M

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi@all,

gibt es bei freenet iPhone plus einen Einzelverbindungsnachweiß der getätigten Anrufe??

mfg

Triple-M
 
Normalerweise ja ,wenn es Freenet mal irgendwann "wieder" hin bekommt. Auf jeden Fall würde ich die Rechnung erst bezahlen ,wenn Sie dir einen EVN dazu geben ,wozu Sie durch TKG § 14 gezwungen sind ,auch wenn sich freenet gerne mit Ihren AGB?s herausredet.
Je weniger die Rechnung bezahlen ,wenn Sie keinen EVN bekommen umso eher bekommen die Freenetler der EVN gebacken.
 
Hi@all,

toll, freenet ist echt lustig. Ich habe mich eben für iPhone plus entschieden und jetzt kann ich noch nichtmal eine Telefonnummer bekommen weil ich in einer Stadt wohne für die es keine Vorwahl gibt!! Angeblich soll man in der ersten Januarwoche eine 032 Nummer kriegen können.... ob das stimmt??

mfg

Triple-M
 
Dann wohne doch"vorübergehend" in einer Stadt ,wo es Nummern gibt. Kannst du doch hinterher wieder ändern.
 
Hi,

das soll gehen?? Wenn ich mich dann z.b. für eine Dortmunder Nummer anmelde, kann man dann später wieder wechseln oder wie?

mfg

Triple-M
 
Wenn du unbedingt den 032er Scheiss haben willst (den keiner braucht) dann warscheinlich nicht.
 
Hi,

also kann ich meinen Wohnort ändern, Telefonnummer reservieren und dann den Ort wieder ändern ohne das die Nummer wieder gesperrt wird??

mfg

Triple-M
 
Hi@all,

werden die 100 Freiminuten beim iPhone plus auch irgendwo im Internet angezeigt bzw. wieviel noch frei sind oder vertelefoniert wurden oder kriegen die das auch nicht hin??

mfg

Triple-M
 
Hi, melde dich doch für Basic Tarif und wenn Du die 100 min aufgebraucht hast, melde dich einfach neu an. So einfach ist das. So lässt du kein Cent an diesen Laien aus Freenet, und brauchst keine Angst zu haben, dass du dich mit einer Rechnung über mehrere Tausend Euro ein Herzinfarkt holst. Wenn die dein Bankkonto nicht kennen bist du auf der sicheren Seite. Und angerufen werden kannst du immer über Sipgate, und es kostet auch nichts.
Und übrigens: die 100 min beim Plus Tarif kannst du nicht ansehen, auch dann wenn mal der EVN "zufälligerweise" funktioniert!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.