.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Frage zu freenet iPhone plus??

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Triple-M, 12 Dez. 2004.

  1. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi@all,

    gibt es bei freenet iPhone plus einen Einzelverbindungsnachweiß der getätigten Anrufe??

    mfg

    Triple-M
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Normalerweise ja ,wenn es Freenet mal irgendwann "wieder" hin bekommt. Auf jeden Fall würde ich die Rechnung erst bezahlen ,wenn Sie dir einen EVN dazu geben ,wozu Sie durch TKG § 14 gezwungen sind ,auch wenn sich freenet gerne mit Ihren AGB?s herausredet.
    Je weniger die Rechnung bezahlen ,wenn Sie keinen EVN bekommen umso eher bekommen die Freenetler der EVN gebacken.
     
  3. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi@all,

    toll, freenet ist echt lustig. Ich habe mich eben für iPhone plus entschieden und jetzt kann ich noch nichtmal eine Telefonnummer bekommen weil ich in einer Stadt wohne für die es keine Vorwahl gibt!! Angeblich soll man in der ersten Januarwoche eine 032 Nummer kriegen können.... ob das stimmt??

    mfg

    Triple-M
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann wohne doch"vorübergehend" in einer Stadt ,wo es Nummern gibt. Kannst du doch hinterher wieder ändern.
     
  5. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    das soll gehen?? Wenn ich mich dann z.b. für eine Dortmunder Nummer anmelde, kann man dann später wieder wechseln oder wie?

    mfg

    Triple-M
     
  6. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du unbedingt den 032er Scheiss haben willst (den keiner braucht) dann warscheinlich nicht.
     
  7. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    also kann ich meinen Wohnort ändern, Telefonnummer reservieren und dann den Ort wieder ändern ohne das die Nummer wieder gesperrt wird??

    mfg

    Triple-M
     
  8. Triple-M

    Triple-M Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi@all,

    werden die 100 Freiminuten beim iPhone plus auch irgendwo im Internet angezeigt bzw. wieviel noch frei sind oder vertelefoniert wurden oder kriegen die das auch nicht hin??

    mfg

    Triple-M
     
  9. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi, melde dich doch für Basic Tarif und wenn Du die 100 min aufgebraucht hast, melde dich einfach neu an. So einfach ist das. So lässt du kein Cent an diesen Laien aus Freenet, und brauchst keine Angst zu haben, dass du dich mit einer Rechnung über mehrere Tausend Euro ein Herzinfarkt holst. Wenn die dein Bankkonto nicht kennen bist du auf der sicheren Seite. Und angerufen werden kannst du immer über Sipgate, und es kostet auch nichts.
    Und übrigens: die 100 min beim Plus Tarif kannst du nicht ansehen, auch dann wenn mal der EVN "zufälligerweise" funktioniert!