- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
wir haben hier in unseren kleinen Betrieb eine Fritzbox 7270 von AVM mit neuster Firmware an einem ISDN-Anschluss. (T-Com)
Einem Windows 2000 Server SP4 (Domäne)
15 Clients mit Windows Pro. XP SP3 die in der Domäne eingebunden sind.
InstallationvorgangGedacht)
1.) Durchführung der Installation "Fritz!Fax für FritzBox" auf dem Server
2.) Anlegen und Freigabe der Verzeichnisse für das Journal und Adressbuch am Server
3.) Ausführung von FritzLan am Server
4.) Herstellung des Netzlaufwerks am Client zum Server auf die Verzeichnisse am Server z.B. \\Server\Fritz!Fax$
5.) Installation von der Software "Fritz!Fax für FritzBox" am Client und ebenfalls FritzLan
Fragen:
Muss ich ich um ein Fax am Client zu versenden, auf den FritzFax-Drucker am Server drucken oder am Client?
Welche Aufgabe hat die Installation der "Fritz!Fax für FritzBox" am Server?
Muss sonst noch etwas beachtet werden?
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte?
Mfg. Birgit
wir haben hier in unseren kleinen Betrieb eine Fritzbox 7270 von AVM mit neuster Firmware an einem ISDN-Anschluss. (T-Com)
Einem Windows 2000 Server SP4 (Domäne)
15 Clients mit Windows Pro. XP SP3 die in der Domäne eingebunden sind.
InstallationvorgangGedacht)
1.) Durchführung der Installation "Fritz!Fax für FritzBox" auf dem Server
2.) Anlegen und Freigabe der Verzeichnisse für das Journal und Adressbuch am Server
3.) Ausführung von FritzLan am Server
4.) Herstellung des Netzlaufwerks am Client zum Server auf die Verzeichnisse am Server z.B. \\Server\Fritz!Fax$
5.) Installation von der Software "Fritz!Fax für FritzBox" am Client und ebenfalls FritzLan
Fragen:
Muss ich ich um ein Fax am Client zu versenden, auf den FritzFax-Drucker am Server drucken oder am Client?
Welche Aufgabe hat die Installation der "Fritz!Fax für FritzBox" am Server?
Muss sonst noch etwas beachtet werden?
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte?
Mfg. Birgit