Frage zu Fritz!Vox und 7270

Levitron

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo IP Forum

Hab ne Frage zu Fritz!Vox (Der Anrufbeantworter)
Nutze das Programm schon einige Zeit, finds auch richtig klasse.
Leider hat das Programm recht wenig Optionen. So kann man am PC selbst keine Nachrichten aufsprechen oder Vohandenen (aus dem Internet) nicht einfach in die Vox einsetzen. Welche möglichkeiten hab ich da, um diese sachen dennoch da reinbekomme ??

Weiter zur 7270.
Hab ja 2 AB konfiguriert, dumm nur das ich einen AB immer über fritz.box ändern muss.
Weil Normalerweise ist der AB auf 5 Sec oder sofort eingestellt und wenn ich dann zuhause bin auf 30 Sec, damit ich genügend Zeot habe un dran zu gehen.
Also die Zeit bis der AB anspringt. kann man sowas automatisieren oder schnell ändern ??
denn immer über die Weboberfläche zu gehen ist schon etwas lästig, vor allen wenn man es mal vergisst.

Levitron

Hi Levitron,
Das Programm Fritz!VOX kenne ich nicht. Aber man kann auch so Ansagen auf den AB aufsprechen. Siehe angehängte Datei. (Selber bei 3 ABs gemacht.)

Zur 2. Frage: Eventuell kann man das mit dem Mini machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber hilft mir nicht wirklich weiter.
Fritz!Vox ist der Anrufbeantworter, der direckt auf die Nachrichten der Fritz!Box zugreift und es dir am pc anzeigt, da kannst du dir alle nachrichten anhören und ggf. Löschen.
In deinen Anhang kann ich auch keine Möglichkeite festestellen, die Zeiten des AB´s zu ändern.
Noch andere vorschläge ??

Levitron

Das Bild im Anhang soll ja nur zeigen, wie Du nachrichten aufsprechen kannst.
So kann man am PC selbst keine Nachrichten aufsprechen...

Das Ändern der Zeiten steht dort nicht drin. Ausser im Webinterface geht das evtl. mit dem Fritz!Mini

Kann man im Fritz!VOX denn nicht die Zeiten fest einstellen wann man zuhause ist und wann nicht?

Was die Ansage betrifft habe ich einfach den AB angerufen, meinen Text aufgesprochen und den hinterher entsprechend als meine neuen Ansage eingestellt.

Ausser im Webinterface geht das evtl. mit dem Fritz!Mini

Das ist doch die Telefon von AVM Oder ?? Das hab ich nicht !

Kann man im Fritz!VOX denn nicht die Zeiten fest einstellen wann man zuhause ist und wann nicht?

Was die Ansage betrifft habe ich einfach den AB angerufen, meinen Text aufgesprochen und den hinterher entsprechend als meine neuen Ansage eingestellt.

1. Nein kann man leider nicht.
2. Selber aufsprechen is schon klar, aber ich wollte evtl. diese Lustigen ansagen draufhaben (Boris Becker , Der Papst, usw.)

Levitron

Fritz!Vox ist kein Anrufbeantworter, sondern nur ein Programm, das die Nachrichten der internen AB der Fritzbox abhören, löschen sowie die AB aktivieren bzw. deaktivieren und auf nur Ansage/Aufnahme stellen kann. Mehr geht nicht.
Ansagen für den internen AB der Fritzbox kann man über an der Fritzbox angeschlossene Telefone aufzeichnen. Fertige Ansage lassen sich nur mit Trick und Aufwand einspielen, siehe hier.
Weitere Änderungen wie Reaktionszeit der AB lassen sich nur über die Bedieneroberfläche der Fritzbox vornehmen.

dat is ma ne aussage.
Danke

Levitron

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.