Hallo liebes Forum
bin bei 1&1 und benutze die Fritzbox Fon WLAN 7170 (surf & phone 2+)
Ich nutze diese allerdings LAN nicht WLAN und habe dazu das rote Kabel angeschlossen.
Nun hätte ich die Möglichkeit, die 7270 zu bekommen.
Stimmt es, dass diese schneller ist?
Würde das überhaupt was ausmachen, wenn ich die Box sowieso nur LAN nutze?
WLAN wäre sie auch nur schneller, wenn man die dazu pass. schnelle WLAN Netzwerkkarte hätte, habe ich gelesen.
Könnt Ihr mich mal aufklären?? Wo sind denn die Unterschiede zwischen den Boxen? :noidea:
Würde die neue 7270 nämlich sonst verkaufen.
Danke Schnuppe
Posting 2: [Edit Novize: Postings kann man auch durch Nutzung der Ändern-Taste erweitern]
Ich weiss, es wurde schon viel über die Boxen geschrieben. Ich habe auch einiges gelesen, doch das mit der LAN Nutzung war nirgends gestanden.
Möchte einfach nur wissen, ob es wirklich viel ausmacht, dann würde ich die neue Box orig. verp. lassen.
Danke nochmal
bin bei 1&1 und benutze die Fritzbox Fon WLAN 7170 (surf & phone 2+)
Ich nutze diese allerdings LAN nicht WLAN und habe dazu das rote Kabel angeschlossen.
Nun hätte ich die Möglichkeit, die 7270 zu bekommen.
Stimmt es, dass diese schneller ist?
Würde das überhaupt was ausmachen, wenn ich die Box sowieso nur LAN nutze?
WLAN wäre sie auch nur schneller, wenn man die dazu pass. schnelle WLAN Netzwerkkarte hätte, habe ich gelesen.
Könnt Ihr mich mal aufklären?? Wo sind denn die Unterschiede zwischen den Boxen? :noidea:
Würde die neue 7270 nämlich sonst verkaufen.
Danke Schnuppe
Posting 2: [Edit Novize: Postings kann man auch durch Nutzung der Ändern-Taste erweitern]
Ich weiss, es wurde schon viel über die Boxen geschrieben. Ich habe auch einiges gelesen, doch das mit der LAN Nutzung war nirgends gestanden.
Möchte einfach nur wissen, ob es wirklich viel ausmacht, dann würde ich die neue Box orig. verp. lassen.
Danke nochmal