[Frage] Frage zu Fritzbox und Gigaset C430H Telefonbuchfunktionalität

mkburg

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe die Fritzbox 7360SL, jetzt brauchte ich ein neues Telefon, Anrufbeantworter nutzen wir nicht.
Somit habe ich das Gigaset C430H bestellt und gestern bekommen.
Wenn ich nun aus der Anruferliste Nummern zum Telefonbuch hinzufüge, landen diese im Telefonbuch der Fritzbox, dieses ist aber am Telefon nicht mit der der Telefonbuchtaste aufrufbar. Sondern nur über die mittlere obere Taste. Das finde ich etwas mühselig.
Die Telefonbuchtaste ist wohl nur das interne Telefonbuch des Telefons.
Kann hier noch was vereinfacht werden, oder ist ein anderes Telefon optimaler für meine Bedürfnisse?

Michael
 
Die Telefonbuchtaste des Gigaset löst nur eine MT-interne Funktion aus, daher kann das Telefonbuch der FB mit dieser Taste nicht aufgerufen werden. Wenn es dich so sehr stört bleibt nur ein AVM-MT.
 
Also müsste ich dann z.B. das AVM FRITZ!Fon M2 nehmen.
Wurden die beiden hier schon mal verglichen?
 
Nicht dass ich mich erinnern könnte. Wenn du unbedingt die Funktionalität von AVM haben willst, dann bleibt dir eben nichts anderes. Ich komme mit einer anderen Taste gut klar...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.